DEINE WEBSITE IST DEIN ETIKETT!

WIE WÄRE ES ALSO MIT MEHR:

 

Ich helfe dir suuuuper gerne bei der Erstellung einer professionellen und authentischen WordPress-Website. Denn mit diesem Content-Mangagement-System ist nahezu alles möglich, was du dir wünschst! 36 % aller Websites verwenden es, weil es so flexibel und anpassbar ist. Und auch ich kann es nur jedem empfehlen – vor allem mit den richtigen Themes & Plugins und Zusatzfunktionen.

Du kannst natürlich wählen

1. Ob du  eine Einführung, sowie Tipps und Tricks von mir erhalten willst und dich anschließend als kleiner Experte allein an das Projekt “Wordpress Website” wagst.

 2. Ob du möchtest, dass ich deine Inhalte (Fotos & Text) einarbeite und  alle Designanpassungen, Plugin-Integrationen, Konfigurationen und SEO-Optimierungen übernehme.

 3. Ob du das Allround-Paket von mir verlangst. Was soviel bedeutet wie: dass ich dir sowohl deine ganz persönliche Website erstelle und dir zudem bei der Text- und Bild-Erstellung helfe.

WAS DU AUCH WÜNSCHST: 

GEMEINSAM SORGEN WIR FÜR EINE WEBSITE MIT BUMS!

MEIN ANGEBOT:

Website-Konzept

Ich unterstütze dich dabei, eine Strategie für deine Website zu entwickeln, eine Struktur aufzubauen und diese mit den richtigen Inhalten zu befüllen 

Responsives Design

Ich erstelle dir eine Website, die auf jedem Endgerät gut aussieht. Egal ob Smartphone, Tablet oder Desktop – für eine gute Performance ist stets gesorgt

Support

Nach dem Erstellen deiner Website lasse ich dich natürlich nicht damit alleine. Ich unterstütze dich beim Pflegen von  Inhalten und biete dir Schulungs-Videos

 

INDIVDUELLE ANSPRÜCHE –

INDIVIDUELLE PREISE

Mir ist es super wichtig, auf all deine Wünsche, Vorstellungen und Ideen eingehen zu können. Schließlich bietet eine Website zahlreiche Möglichkeiten, um deine Einzigartigkeit und den Mehrwert deiner Arbeit authentisch und ehrlich zu präsentieren.

Es ist das Etikett deiner Marke. Der Ort an dem du Vertrauen aufbaust, Sympathie erzeugst und  Interessenten in Traumkunden verwandelst. 

ICH ERSTELLE DIR GERN EIN FAIRES ANGEBOT

Sende mir eine Anfrage für ein kostenloses Kennenlerngespräch und erzähle mir von deinem Traum-Auftritt im Internet. Danach erstelle ich dir ein individuelles und faires Angebot. 

11 + 2 =

WIE SOWAS AUSSEHEN KANN? 

HIER KOMMEN EIN PAAR BEISPIELE!

DR. MARIA KOEHLER

Dr. Maria Koehler kam auf mich zu, weil sie nach einer sehr persönlichen und individuellen Website für ihre Selbstständigkeit als Fachärztin für Innere Medizin & Rheumatologie, Hypnosetherapeutin und ausgebildete Yoga-Lehrerin suchte. Sie schilderte mir ihre Wünsche und Vorstellungen, lieferte mir Texte und Bilder und ich machte mich ans Werk. Die Aussage nach dem ersten Entwurf “Janna, das ist meeega! Das ist soooo schön. Ich hätte es mir so gut gar nicht vorstellen können! Danke, danke, danke – ich freue mich so!”

SILENTPEN LAUNCH

Ich durfte die Entwicklungshilfsorganisation Silentpen sichtbar machen und sie sowohl bei der Contenproduktion als auch bei der Programmierung und Visualisierung ihrer Website unterstützen. Eine NGO, die für das Menschenrecht auf uneingeschränkten Zugang zu Bildung und Wissenschaft kämpft und die Entwicklungszusammenarbeit auf dem Bildungssektor zum Abbau von sozialer Ungerechtigkeit und Diskriminierung fördert. Werte, die mir ganz besonders am Herzen liegen.  

SOULPLACE

Janina – die Gründerin von Soulplace rief mich aufgelöst an und erzählte mir, dass sie mit ihrem Baukastensystem unzufrieden wäre und teure Zusatzpakete buchen müsse, um ihren Blog so zu gestalten, wie sie es gerne hätte. Ich hörte mir ihre Wünsche und Vorstellungen an und empfahl ihr, auf WordPress zu wechseln, um ihrer Phantasie freien Lauf zu lassen. Gemeinsam gestalteten wir Ihre Seite um, mit der sie nun zu 100% zufrieden ist und die ihre wahre Persönlichkeit wiederspiegelt.

Lass uns loslegen