DEINE WEBSITE IST DEIN ETIKETT!

WIE WÄRE ES ALSO MIT MEHR:

 

Ich helfe dir suuuuper gerne bei der Erstellung einer professionellen und authentischen WordPress-Website. Denn mit diesem Content-Mangagement-System ist nahezu alles möglich, was du dir wünschst! 36 % aller Websites verwenden es, weil es so flexibel und anpassbar ist. Und auch ich kann es nur jedem empfehlen – vor allem mit den richtigen Themes & Plugins und Zusatzfunktionen.

Du kannst natürlich wählen

1. Ob du  eine Einführung, sowie Tipps und Tricks von mir erhalten willst und dich anschließend als kleiner Experte allein an das Projekt “Wordpress Website” wagst.

 2. Ob du möchtest, dass ich deine Inhalte (Fotos & Text) einarbeite und  alle Designanpassungen, Plugin-Integrationen, Konfigurationen und SEO-Optimierungen übernehme.

 3. Ob du das Allround-Paket von mir verlangst. Was soviel bedeutet wie: dass ich dir sowohl deine ganz persönliche Website erstelle und dir zudem bei der Text- und Bild-Erstellung helfe.

WAS DU AUCH WÜNSCHST: 

GEMEINSAM SORGEN WIR FÜR EINE WEBSITE MIT BUMS!

MEIN ANGEBOT:

Website-Konzept

Ich unterstütze dich dabei, eine Strategie für deine Website zu entwickeln, eine Struktur aufzubauen und diese mit den richtigen Inhalten zu befüllen 

Responsives Design

Ich erstelle dir eine Website, die auf jedem Endgerät gut aussieht. Egal ob Smartphone, Tablet oder Desktop – für eine gute Performance ist stets gesorgt

Support

Nach dem Erstellen deiner Website lasse ich dich natürlich nicht damit alleine. Ich unterstütze dich beim Pflegen von  Inhalten und biete dir Schulungs-Videos

 

WIE SOWAS AUSSEHEN KANN? 

HIER KOMMEN EIN PAAR BEISPIELE!

Trdlo-Factory.de

Monika Makhlouf lernte ich im Zuge meiner Berater-Tätigkeit bei Ecomex.de kennen. Sie wünschte sich mehr Reichweite, eine professionelle Website mit Texten auf Augenhöhe und Merchandise für ihren Laden. Ich durfte nicht nur supporten, sondern mich durch das gesamte Sortiment schlemmen – und kann sagen: muss man unbedingt gemacht haben so einen Trdlo 😉
https://www.inbalance-beratung.de/

SOUL CONNECTION

Julia Spieß meldete sich Ende 2020 bei mir und erzählte mir von ihrem Vorhaben, einen einzigartigen digitalen Ort zu erschaffen. Einen Ort, an dem wahre Begegnungen stattfinden. Sich Körper, Geist und Seele verbinden dürfen, Entfaltung auf unterschiedlichen Ebenen stattfindet und sich all das zeigen und ausdehnen darf, was gerade dran ist.

Dieser schöne Raum der Begegnung nennt sich Soul Connection. Und ich durfte ihn gestalten und betexten, sowie einen Memberbereich integrieren und so ein digitales Yoga- und Coaching Studio erschaffen. Ein wahres Herzensprojekt. ❤️

Inbalance-Beratung

Christina ist eine wunderbare Ernährungsberaterin, die sich im Speziellen mit dem Darm und dessen Gesundheit beschäftigt. Darüber hinaus teilt sie ihr Wissen nicht nur in Beratungsstunden, sondern auf Ihrem Blog, auf dem sich auch jede Menge toller Rezepte tummeln. Ich durfte ihr beim Relaunch ihrer Seite behilflich sein und diese tolle neue Seite erstellen: https://www.inbalance-beratung.de/
https://www.inbalance-beratung.de/

kinderlich – in meinem Reich die Tür schließ ich

Nadine Cremer-Rizzello kam über Empfehlungen auf mich zu und berichtete mir von ihrem Herzensprojekt: Märchentüren für Kinder anzubieten, die das eigene Zimmer zu einer ganz anderen Welt verzaubern würden. Als Zwillingsmama war ich natürlich direkt Feuer & Flamme für eine solch wunderbare Idee und unterstützte das junge Startup mit einer professionellen Website und jeder Menge Märchen-Charakter. ✨

INDIVDUELLE ANSPRÜCHE –

INDIVIDUELLE PREISE

Mir ist es super wichtig, auf all deine Wünsche, Vorstellungen und Ideen eingehen zu können. Schließlich bietet eine Website zahlreiche Möglichkeiten, um deine Einzigartigkeit und den Mehrwert deiner Arbeit authentisch und ehrlich zu präsentieren.

Es ist das Etikett deiner Marke. Der Ort an dem du Vertrauen aufbaust, Sympathie erzeugst und  Interessenten in Traumkunden verwandelst. 

ICH ERSTELLE DIR GERN EIN FAIRES ANGEBOT

Sende mir eine Anfrage für ein kostenloses Kennenlerngespräch und erzähle mir von deinem Traum-Auftritt im Internet. Danach erstelle ich dir ein individuelles und faires Angebot. 

10 + 8 =

Lass uns loslegen