ICH SCHREIBE & KONZIPIERE NICHT NUR GERNE. ICH:

 

Es ist wohl nicht zu übersehen und zu überhören, dass ich für authentisches Marketing brenne!?!

Für die Macht der Digitalisierung und wie sie unsere Zukunft beeinflusst. Dafür, sich online authentisch zu präsentieren statt auf Hochglanzbilder, unrealistische Versprechungen und Marketing-Tools zu setzen, die an die Teleshopping-Ära erinnern.

JA! Ich brenne dafür und es ist mir ein großes Anliegen, mein Wissen und meine Erkenntnisse in die Welt hinauszurufen. Ich möchte in Vorträgen Impulse setzen und zum Nachdenken anregen – neue Perspektiven anbieten, aber gleichzeitig überraschen und für einen Augenzwinker sorgen. Denn wie du meinem Profil entnehmen kannst, steht Humor ganz oben auf meiner Werteliste 😉

 

Mein Motto in Vorträgen lautet: DIALOG statt MONOlog.

Denn wer über Marketing und Kommunikation referiert, sollte seine Zuhörer mit einbeziehen, Fragen klären und für Aha-Momente sorgen, oder?

2019 durfte ich genau das auf der Living Lakes Konferenz in Valencia tun und über das Thema „Digitale Kommunikation für NGO’s“ referieren. Eine großartige Erfahrung für die ich extrem dankbar bin. Es war eine Win-Win Situation für beide Parteien: ich durfte im Rahmen des dreitägigen Programmes viele interessante Menschen, Talks und Expeditionen durch die Wetlands von L’Albufera erleben und konnte dabei gleichzeitig mit meiner Expertise sinnstiftend NGO’s unterstützen.

Ich freue mich schon auf weitere Einladungen wie diese.

    Lass uns loslegen