MEINE WERTE?

… und noch einige weitere Eigenschaften, die mich zu dem machen, was ich heute bin:

Eine Frau im besten Alter. Die zu sich selbst steht und sich endlich die Freiheit nimmt, als selbstständige Texterin, UX-Designerin und Marketingberaterin ihrer Leidenschaft nachzugehen.  

Ich durfte in meiner Karriere schon von den Besten lernen. Habe mich privat stets weitergebildet. NLP für mich entdeckt (Neuroliguistisches Programmieren) und eine Coaching-Ausbildung absolviert.  

Um am Ende mein Herzensanliegen herauszufiltern:

AUTHENTISCHES MARKETING

Weil die Bedürfnisse der Menschen im Vordergrund stehen. MEINE WERTE 

28749 IDEEN LANG, WAR DIE FUNKELNDE WERBEWELT MEIN ZUHAUSE…MEINE WERTE

…oder anders gesagt: 13 Jahre lang durfte ich meine Tage (und viele Nächte) in den besten Agenturen wie Serviceplan, BBDO, Jung von Matt und Co verbringen.

Klar, so ein Agenturleben hat natürlich viel zu bieten: Verrückte Kollegen. Streunende Agenturhunde. Jeden Morgen ein geiles Frühstück. Viele Feten. Ja, sogar selbst produziertes Bier… Und vor allem: Abwechslung! Denn man hat ständig andere Projekte, unterschiedliche Kunden und diverse Aufgaben.

Ich habe schon für Schnaps, Sexspielzeug und heiße Flitzer geschrieben – und zugegeben: auch schon für die Tonne. Habe als Veganerin Grill-Apps konzipiert. Als Nichtraucherin eine L&M Kampagne organisiert. Und mit 28 Jahren Anti-Aging Creme betextet. 

DAMALS war ich noch stolz darauf, große Marken zu betreuen – ganz gleich ob ihre Philosophie meiner Lebensweise entsprach.

HEUTE habe ich genug Erfahrung und Selbstbewusstsein, um mich gegen Projekte auszusprechen, die ich nicht vertreten kann. Denn für mich steht fest:

“ICH WILL MICH NICHT VERBIEGEN, SONDERN MEINEN WERTEN TREU BLEIBEN.

So entstand der Entschluss, mich selbstständig zu machen. Um zu entscheiden wo, wann und mit wem ich arbeite

Denn es ist mir ein großes Anliegen, mir meine Leidenschaft und mein Talent für Kunden vorzubehalten, die zu mir passen. Ob Einzelpersonen mit großen Visionen, Startups mit sozialem Engagement oder Unternehmen mit grünem Fokus.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Marken und Unternehmen eine klare Haltung benötigen, um sich abzuheben und ein Zeichen zu setzen. 

Und genau dabei helfe ich gerne. Mit Ideenreichtum, Kommunikationstalent und langjähriger digitalen Experience.

Also worauf wartest du? Lass uns loslegen:

POSITIONIERUNG & MARKENSTRATEGIE

Marke ist mehr als nur eine Idee. Marke ist mehr als ein Logo. Marke ist sogar mehr als zusammengewürfelte Inhalte. Ich bin der festen Überzeugung, dass Marke die Inszenierung gelebter Werte ist. Also, lass uns deine Werte entdecken und dein Business nachhaltig und effektiv positionieren.

WEBSITE & SEO-OPTIMIERUNG

Deine Website ist dein Aushängeschild und der perfekte Ort, um dich ehrlich und authentisch zu vermarkten. Ich sorge für einen persönlichen Look, der deine Identität wiederspiegelt und sorge dafür, dass du gefunden wirst. Denn neben der konkreten Zielgruppenansprache ist eines von großer Bedeutung: die Suchmaschinen-Optimierung. Ich helfe dir mit einem einzigartigen Online-Auftritt und einer cleveren SEO-Strategie.

SOCIAL MEDIA & SALES FUNNEL

Nun hast du eine Positionierung eine Website und wirst bereits über Suchmaschinen gefunden. Da darf natürlich eins nicht fehlen: ein cleveres Social-Konzept, das deine Geschichte erzählt und deine Persönlichkeit, Leistungen und Angebote in den Fokus stellt. Gerne unterstütze ich dich, beim Schreiben von Social-Inhalten und helfe dir durchs Dickicht des Statistikdschungels bei der Anzeigenschaltung.

MEINE VISION:

“Ich wünsche mir eine Welt mit mehr Weitblick. In der jeder ein Interesse daran hat: welche Werte hinter einer Marke stehen und unter welchen Bedingungen Produkte angeboten werden. Denn unser aller Bewusstsein in Bezug auf soziale, gesundheitliche und nachhaltige Aspekte darf sich ändern. Und genau dafür möchte ich meine langjährige Erfahrung als Texterin, Konzeptionerin und Marketingberaterin nutzen: für ehrliche Produkte. Marken mit Haltung. Und Herzensprojekte, die mit Werten überzeugen!”