DAS, WAS DU BIST MACHT DICH ERFOLGREICH. OB AUF: 

 

Blabla und Copy Paste kann jeder. Doch gerade wenn es ums Socialising geht ist Persönlichkeit gefragt – oder sprichst du beim ersten Date auch nur über Themen wie das Wetter oder das Fernsehprogramm?

Um User in der heutigen Content-Flut zu überzeugen, bedarf es Inhalte mit Authentizität, Mehrwert und Kreativität – verpackt im richtigen Format. 

Ich liebe es, große Kampagnen zu spinnen, wie die Bosch World Experience 2016, in der 6 User in 16 Tagen um die ganze Welt reisten, um eine einzigartige Blogumentary zu erstellen. Aber es war mir auch eine Ehre die Social-Kanäle großer Kunden wie Jack-Daniels, die Haspa, Nivea oder Active-O2 zu betreuen und meinen Ideen freien Lauf zu lassen. 

 

 

WAS ICH DIR BIETEN KANN:

1. Einzigartige Social-Kampagnen konzipieren, die für Aufsehen sorgt.

2. Vielfältige und kreative Posts, Stories und Tweets für deinen Social-Auftritt kreieren.

3. Dir bei der Kommunikation mit deinen Kunden & Followern helfen und deine Performance optimieren.

Schreib mir, wenn du Bock hast gemeinsam was Gutes zu schaffen und ordentlich zu rocken :-).

3 + 1 =

WIE SOWAS AUSSEHEN KANN? 

HIER KOMMEN EIN PAAR BEISPIELE!

  

DIE BOSCH WORLD EXPERIENCE

Bosch kennt jeder. Doch die meisten assoziieren mit der Marke Kühlschränke, Waschmaschinen oder Akkuschrauber. Wir sorgten mit einer der größten Kampagnen im Hause Bosch für Aufklärung und zeigten der Welt, dass Bosch mehr ist als man denkt. Dazu suchten wir nach 6 Social Media affinen jungen Menschen aus der ganzen Welt, die wir auf eine Entdeckungsreise zu 6 Stationen auf 3 Kontinenten schickten.

 

JACK DANIEL'S SUPPORTER OF THE INDEPENDENCE

Stell dir mal vor, du würdest 7000 Euro für die Erfüllung deines Traumprojektes erhalten? Genau das, hat Jack Daniel’s mit der Kampagne “Feuer und Flamme für deine Ideen” wahr gemacht, indem sie statt in Marketing in ihre Zielgruppe investierten: Millenials mit einem Herzenswunsch. Wahre Wertekommunikation, die am Ende unterschiedlichen Projekten zugute kam.

Neumanns-Weine.de

Neumanns-Weine ist der Weinhandel im Herzen von Hamburg und Online für ganz Deutschland. Und es macht mir eine riesen Freude, mein Weinwissen zu vergrößern, indem ich die Socialmedia Kanäle befülle oder beim Set diverser Videopodcasts mitwirke. Nicht nur, weil dort stets eine Köstlichkeit wartet, sondern weil vor allem ausgewählte, großartige Weingüter dahinter stecken und Menschen mit jeder Menge Wissen eingeladen werden. 

 

Trdlo Factory

Es war schon immer der Traum von Trdlo Gründerin Monika Makhlouf, ihr eigenes Business zu führen und das Gebäck, das in ihrer Heimat ursprünglich Trdelndik hieß, aber mit dem Kosewort Trdlo abgekürzt wurde auch in Hamburg anbieten zu können. Zum Glück hat sie diesen Traum umgesetzt und mich in Sachen Marketing & Socialmedia mit an Bord geholt – denn ich kann nur sagen: diese Köstlichkeit müsst ihr probieren!!

Lass uns loslegen