FÜR WEN ICH ARBEITE? NATÜRLICH FÜR:

 

Ich selbst habe mich vor einigen Jahren dazu entschlossen, nachhaltiger zu leben, mich vegan zu ernähren und für das Gute in der Welt zu kämpfen. Deshalb bevorzuge ich es, für Marken und Produkte zu arbeiten, die sozial und ökologisch vertretbar sind.

Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht mit dir arbeite, weil du gerne mal ein Würstchen isst oder bevorzugt Lederhosen… – na gut, unwahrscheinlich 😉 – aber sagen wir, “Lederschuhe” trägst. Es geht mir nicht darum, dass du feinsäuberlich das Papierschildchen vom Teebeutel pulst, um ihn in der blauen Tonne zu entsorgen… Vielmehr geht es mir darum, dass dir Nachhaltigkeit nicht egal ist, oder du ähnlich darüber denkst, wie ich.

Passt? Na dann los!

ICH LIEBE PROJEKTE & AUFTRÄGE MIT:

Einzelpersonen mit großen Visionen

Die Corona-Zeit hat uns alle ganz schön aufgewühlt, aber auch für einige Aha-Momente gesorgt: sie hat gezeigt, was alles digital möglich ist und dass es sich durchaus lohnt ein Online-Business zu führen. Bist du bereit digital durchzustarten? Auf gehts!

Unternehmen mit grünem Fokus

Ob grünes Startup, alternatives Label oder das nächste Yoga-Studio – ich liebe die Arbeit mit Unternehmen, die meine Werte teilen und für die ich meine ganze Leidenschaft in meine Arbeit einfließen lassen kann. Unternehmen wie deines vielleicht?

Digital- & Werbeagenturen

Pitch, Launch, neues Projekt – kein Problem für mich. Allerdings liegt auch bei Agentur-Buchungen der Schwerpunkt auf nachhaltigen & sozialen Themen. Ganz einfach, weil ich für sie brenne und mehr als 100% gebe! Das darfst du gerne ausnutzen 😉

Lass uns loslegen