WEBSITE UND TEXT 

SOULCONNECTION

Verbinde dich mit der Soul Connection und werde eins mit dir selbst!

 

Ende 2020 hatte Julia die Herzensidee online einen Platz zu kreieren, wo sich viele Menschen miteinander verbinden können um sich, ihrer Seele und ihrem Dasein etwas Gutes zu tun. Sie fragte mich, ob ich diesen Ort der Gemeinschaft und der Liebe für Yoga, Meditation und weiteren Coaching-Themen für sie kreeiren würde und ich konnte natürlich nicht “Nein” sagen.  Und so wurde ihr Traum Realität. Ein wunderbarer Herzschlag, der die Welt erhellt ❤️.

Websitehttps://www.soul-connection.one

Kunde: Julia Spieß 

 

Konzeption

Copywriting

Website Erstellung

 

Im Soulhome warten zahlreiche Kurse auf dich!

Yogiere mit unseren erfahrenen Yoga Lehrer*innen in unseren ONLINE LIVE Yoga-Klassen, integriere eine nährende Morgenroutinen und hebe deine Energiefrequenz mit Meditationen und Hypnosen in ein neues Bewusstsein.  Im Soul Home findest du Kurse, die Dich in allen Bereichen deines Lebens unterstützen können.

Weitere projekte