ICH BIETE WIRKSAME WORTE FÜR:

 

Die Wirkung von Worten fasziniert mich, seit ich denken kann. Deshalb bin ich Werbetexterin geworden. Ganz klar, mit dem Schwerpunkt “digitale Texte”. Denn durch meinen UX-Hintergrund und meine Leidenschaft für Online-Konzeption weiss ich, wie User ticken und lesen. Wie sie sich auf einer Website bewegen, wie sie surfen, scannen und klicken. 

Und genau dieses Verhalten sollte man bei der Erstellung von digitalen Texten mitberücksichtigen, um konvertieren zu können. Was ich dir anbiete:

 

» Wertige Website-Texte, die Vertrauen wecken und Nähe schaffen.

» Ehrliche Blog-Posts, die Geschichte schreiben und den Leser entertainen.

» Newsletter und Automatisierungen, die dein Content-Marketing stärken.

» Fesselnde E-Books, die Mehrwert bieten und Abverkäufe generieren.

     

    Aber klar, auch ich mache Ausnahmen:

    Schließlich bin ich im klassischen Texten ausgebildet und kann auch mit einem guten Broschüre-Text oder einem Anschreiben dienen, wenn Bedarf danach ist. 

    Schreib mir einfach eine Nachricht und wir schauen gemeinsam, ob und wie ich dir helfen kann.

      WIE SOWAS AUSSEHEN KANN? 

      HIER KOMMEN EIN PAAR BEISPIELE!

      125 JAHRE MERCEDES-BENZ

      Mercedes-Benz feierte 125 Jahre Automobil. Anlässlich dieses Jubiläums entwickelten wir ein exklusives Mailing mit dem Mercedes-Benz Käufer der letzten zehn Jahre persönlich angesprochen und an die Werte-Geschichte der Marke erinnert wurden. Und das Beste: um diese wertige Tradition weiterzuführen erhielten sie einen 1.250 Euro Nachlass auf das nächste Mercedes-Benz Modells.

      REMEHA - WÄRME MIT SYSTEM

      Nachhaltigkeit und CO2-Reduzierung sind die beiden Kernpunkte, die von Remeha mit einem breit aufgestellten Produktportfolio gefördert wird. Gemeinsam mit der RAYNA GmbH durfte ich zu diesen Zielsetzungen beisteuern, indem ich der Marke zu einer neuen Tonality verhalf, dank der nun die Kombination aus nachhaltigen Werten und innovativen Lösungen im Fokus steht. 

       

      Lass uns loslegen