DEIN BUSINESS IST WERTVOLL! ABER WISSEN DAS AUCH DEINE KUNDEN?

MIT MEHR PERSÖNLICHKEIT ZU WENIGER VERGLEICHBARKEIT! 

 

Es gibt viele  Wege, um in der digitalen Welt Aufmerksamkeit zu erhalten. Einer davon ist, auf wackelnde und blinkende “Jetzt kaufen” Buttons & Bildschirmfüllende Popups zu setzen und deine Kunden so lange zu nerven, bis sie klicken.

Die Kunst des authentischen Marketings ist es jedoch, mit deinem Online-Auftritt die Menschen im Inneren zu berühren und Emotionen zu wecken. Gute Geschichten und Visualisierungen zu schaffen, die in den Köpfen hängen bleiben.

Was dazu nötig ist?

1. Herauszufinden, was deine User bewegt und welche Werte ihnen wichtig sind.

2. Ein authentischer Markenauftritt, der die gewünschte Wirkung entfaltet und deine Kunden nachhaltig an dich bindet.

3. Eine durchdachte Social-Media Planung, die Aufmerksamkeit erregt und deine Traumkunden auf deine Website führt. 

BEREIT? Dann lass uns loslegen!

4 + 11 =

MEINE SKILLS

Ich biete ganzheitliche Beratung in der Entwicklung von Marken und Herzensprojekten:  von der Ideenfindung über die Positionierung bis hin zur Kommunikation in Social-Media und der Erstellung einer persönlichen Website. Erstmal allein und wenn Bedarf entsteht mit meinen zahlreichen Kontakten an Grafikern, Programmierern und Strategen.

Starke Ideen

Als kreativer Kopf und Um-die-Ecke-Denkerin gebe ich mich nicht mit der erstbesten Idee zufrieden. Ziel meiner Arbeit ist es immer, Neues & Ungesehenes zu schaffen, das Mehrwert für Nutzer und Auftraggeber bietet. Was mir dabei zugute kommt? Phantasie, Einfühlungsvermögen und manchmal einfach das Glück, die richtigen Fragen zu stellen.

 

w

Markenkommunikation

Eine Portion Mut, ein bisschen Wahnsinn und jede Menge Leidenschaft für das Schreiben führten mich 2008 an die Texterschmiede Hamburg. Was ich dort gelernt habe? Ideen auf den Punkt zu bringen, mich in den Leser hineinzuversetzen & mit Storytelling, Emotionen und Wertekommunikation Begeisterung zu wecken.

Professionelle Website

Als UX-Designerin spreche ich auch die Flowchart-, Sitemap- und Wireframe-Sprache und bin mit dem CMS WordPress bestens vertraut. Gemeinsam besprechen wir die Struktur deiner Seite, Inhalte, Fonts und Farbwelten und ich erstelle dir deinen professionellen Online-Auftritt plus anschließendem Coaching, wie du ihn aktualisierst und befüllst. 

 

Crossmedia Kampagnen

Snapchat, Instagram, Facebook… unterhaltsame Social-Media-Beiträge gehören zu jeder zielführenden Markenkommunikation dazu. Wichtig ist nur, im Social Buzz nicht unterzugehen. Wie ich dazu beitragen kann? Mit einer klug konzipierten Crossmedia-Strategie und hochwertigen Inhalten.

 

Business-Coaching

Ehrlichkeit und Authentizität spielen im Marketing eine immer größere Rolle. Denn nur wer seine Werte vertritt und die seiner Zielgruppe kennt, weiß, wie er sie ansprechen kann, um sie abzuholen und langfristig an sich zu binden. Also lass uns an deiner Positionierung pfeilen und dich zu einer wertigen Marke machen.

Schreibblockaden lösen

Du willst deine Kunden wertschätzend ansprechen und ihnen wertvollen Content liefern – Doch sobald du dein Schreib-Programm öffnest ist dein Kopf wie ausgelöscht? Dann lass uns deine Schreib-Blockaden lösen! Ich zeige dir gerne, wie du wieder in den Flow gelangst und ohne große Mühen deine Seiten füllst. 

Lass uns loslegen