WEBSITE TEXTE / SHOP / SOCIAL

TRDLO FACTORY

Trdlo klingt erstmal komisch – schmeckt aber himmlisch. Es ist ein Traditionsgebäck, das Geschäftsführerin Monika Makhlouf bereits in dritter Generation von ihrer Mutter & Großmutter gelernt hat und nun  mit sehr viel Liebe zum Detail in Hamburg etabliert.

 

Es war schon immer der Traum von Trdlo Gründerin Monika Makhlouf, ihr eigenes Business zu führen und die leckere, tschechische Spezialität nach Familienrezept auch in Hamburg anbieten zu können. Der Zuspruch ihrer Kinder und die stetige Erinnerung von ihnen, den eigenen Traum zu leben, sorgte schließlich für den entscheidenden Schritt. Gott sei Dank, denn das Gebäck mit süßer oder herzhafter Füllung schmeckt himmlisch. Ich durfte Monika supporten und natürlich alles probieren 😉

 

Kunde: Trdlo Factory

Agentur: Janna Grammersdorf

Text Support

Merchandise Erstellung & Shop

Socialmedia Unterstützung

 

Weitere Projekte