PERSÖNLICHER ZWILLINGSBLOG

DOPPELHERZCHEN

Der einfach ehrliche Zwillingsblog.

Für mehr Selbstliebe & Kraft im Mama-Alltag.

Doppelherzchen ist ein Zwillingsblog mit Tipps und Tricks zu allen Lebenslagen. Ob Storys aus dem chaotischen Zwillingsalltag, Schwangerschafts-Impressionen, gesunde Rezepte oder DIY Projekte. Doch vor allem ist es ein Blog, der motivieren soll, auch als Mutter an sich selbst zu denken. Denn wir brauchen Pausen und Selbstliebe, um bestmöglich für unsere Familie da zu sein. Und deshalb rufe ich dazu auf, sich auf die beste Reise überhaupt zu machen: der Reise zu dir selbst! 

 

Idee

Text

Illustrationen/ Fotos

 

Selbstgezeichnete Illus

Nein, ich bin definitiv kein Illustrator, aber ich zeichne eben auch gerne. Und zum Ende meiner Schwangerschaft hatte ich endlich wieder Zeit dazu 😉 So sind diese kleinen Gemälde auf dem Wacom Grafiktablet entstanden. Nicht perfekt, aber mit Liebe gemalt und für eine optische Verschönerung meines kleinen Blog-Tagebuchs tauglich.

Weitere Projekte