DU WILLST EINE ERFOLGREICHE MARKE AUFBAUEN? ÜBERZEUGE MIT:

 

“Es gibt nichts Gutes, außer man tut es”, sagte Erich Kästner einst. Trotzdem tun wir oft nichts sondern verharren in unserer Komfortzone, dem Allbewährten und dem Vertrauten.

Hast du Bock auf Veränderung? Willst du endlich ins TUN kommen und dich mit dem was du liebst verselbstständigen? Oder hast du vielleicht schon damit angefangen, doch dir fehlt die zündende Idee oder der nächste Step für eine authentische und wirksame Markenbildung?  

DANN LASS UNS DEINE VISION WAHR MACHEN

MEIN ANGEBOT:

Wir legen deine Werte und Ziele fest

Im ersten Schritt arbeiten wir an deiner Vision, an deinen Marketingzielen und deiner Markenpositionierung. Dafür schauen wir uns deine Werte an und ermitteln die Kernidentität deines Unternehmens. 

Wir erarbeiten deine Kundenansprache

Nachdem du deine Werte und Ziele kennst, gilt es, dich zu positionieren und die passende Zielgruppe zu finden, die deine Werte teilt. Hierzu erarbeiten wir eine glasklare Ansprache und relevante Kommunikationsinhalte.

Wir stärken deinen Online-Auftritt

Ich zeige dir, wie du eine professionelle WordPress-Seite erstellst Wie du E-Mail Marketing betreibst und eine ehrliche und authentische  Kommunikation in den gängigen Socialmedia-Kanälen auf- und ausbaust.

 

DU WIRST SEHEN: 

SCHON EINE STUNDE ONLINE-COACHING WIRD FÜR VIELE AHA-MOMENTE SORGEN UND DIR EINE ANDERE SICHTWEISE ERÖFFNEN!

BOCK AUF:

Dann vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch für ein Coaching deiner Wahl.

 

Lass uns loslegen